Über mich

Mein Blog Bezauberndes Leben

Bezauberndes Leben, ein Blog für Frauen, die Freude an Themen wie Lifestyle, Interior, DIY, Food und Baby haben.

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenny, 29 Jahre alt und auf dem wunderschönen Land in der Nähe von Paderborn zu Hause. Umgeben von Wald und Wiesen lebe ich hier zusammen mit meinem Mann, unserem Hund und bald auch unserem Herzensbaby.

Auf diesem Blog vereine ich seit 2013 meine Leidenschaften dem Einrichten/Lifestyle und Gestalten, sowie dem Kochen und von nun an auch dem Thema Baby. Lange Zeit war es in meinem digitalen zu Hause still. Wir haben uns voll und ganz darauf konzentriert, unser Traum-zu-Hause zu erschaffen. Die bisherigen aber auch weiteren Fortschritte bezüglich unseres Heims konntet bzw. könnt ihr in meinem Instagram-Feed nachvollziehen. In Zukunft werden die Ergebnisse dann auch wieder hier gezeigt, sobald alles an seinem vorhergesehenen Platz liegt.

Ich freue mich riesig, mein digitales zu Hause Bezauberndes Leben wieder mit Inhalten zu füllen und euch daran teilhaben zu lassen!

 

Bezauberndes Leben ist über die Jahre zu meinem kleinen digitalen zu Hause geworden und es macht mir unglaublich viel Spaß tolle Ideen, Trends, Rezepten und Anleitungen zu recherchieren, diese auszuprobieren und an euch weiter zu geben. Seitdem ich die Idee mit dieser kleinen Seite in die Tat umgesetzt habe, gehe ich mit offeneren Augen durch die Welt, habe viele tolle Menschen kennen gelernt und schreibe mit großer Begeisterung Artikel für euch. Meine Posts befassen sich mit allerlei Themen, die ich spannend und interessant finde. Hauptsächlich geht es in meinem kleinen zu Hause um Interior- und Deko-Ideen, Rezepte für leckere und teilweise Speisen, Reisen, kleine Fundstücke oder Events die mir große Freude bereiten. Da mein Herz für Bücher schlägt, werdet ihr die ein oder anderen Tipps für das ein oder andere tolle Buch finden. Wenn ich Zeit habe, liebe ich es, in tollen Büchern oder Magazinen zu stöbern, die mich inspirieren. Ich finde es schwierig den Blog als Interior Blog, Food Blog, DIY Blog oder Lifestyle Blog zu bezeichnen. Auf dem Blog gibt es einfach Dinge die mein und hoffentlich euer Leben bezaubernd machen.

Solltet ihr noch mehr Informationen wünschen, schickt mir doch einfach eine E-Mail oder hinterlasst mit Kommentare. Ich freue mich schon, euch zu antworten!

 

Bezauberndes Leben ist auf folgenden Social Media Kanälen zu finden:

Instagram

Facebook

Pinterest

 

6 Kommentare

  1. Hallo,
    wir haben uns Ihren Blog genauer angesehen und sind vollkommen Begeistert. Ihre Art zu schreiben, die schönen Dinge des Lebens in einer so schönen und fröhlichen Art zu Beschreiben ist einfach umwerfend.

    Schön das es diesen Blog gibt ☺

  2. Liebe Jenny,
    ganz bezaubernd dein Blog. Ich habe schon öfter mal bei dir mitgelesen, ab jetzt werde ich das aber regelmäßig tun. Bis bann :*

    Nela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.