Bezaubernde Babyfotos von der FotoGräfin

Heute bin ich ganz aufgeregt und verzaubert, weil ich euch das Fotostudio der FotoGräfin Rabea Huck vorstelle. Rabea ist seit dem sie denken kann leidenschaftliche Fotografin und knipst alles, was ihr vor die Linse kommt. Zum Glück für uns, hat sie damit nie aufgehört und sich einen großen Traum erfüllt: Ihr erstes eigenes Fotostudio!

Babyfotos

Ich muss gestehen, dass ich ganz vernarrt in die Babyfotos von Rabea alias FotoGräfin bin, und mir am liebsten irgendwo ein Baby leihen würde um auch so tolle Fotos machen zu lassen. Rabea, du kannst dir sicher sein, dass ich bei dir auf der Matte stehe, sobald ich das erste Mal Mutter geworden bin!

Auf der liebevoll gestalteten Internetseite findet ihr eine große Ansammlung von zuckersüßen Bildern. Vorsicht! Man wird süchtig und malt sich direkt aus, ein eigenes kleines Baby zu haben, ich verspreche es euch! Einen kleinen Vorgeschmack kann ich euch hier schon geben:

fotograf-rabea-huck-1486-bbdf190a0c7c1a4f73b3c009b4a5ba93

fotograf-rabea-huck-1486-50cd5af4f3744b48528914d063900ad0

fotograf-rabea-huck-1486-5c3c4ee14c4a213f99cbfcbea236d716  

Falls ihr gerade schwanger seid oder aber auch Kinder habt, die aus dem Babyalter raus sind, könnt ihr euch trotzdem gern bei Rabea melden. Sie veranstaltet auch Schwangerschafts-Fotoshootings oder Kindershootings.

Bisher hat Rabea die Babyfotos an verschiedenen Locations geschossen, aber seit ein paar Wochen hat sie ihr eigenes Studio. Und auch das ist total bezaubernd. Ihr merkt schon, ich bin hin und weg und mein Freund bekommt bestimmt schon Schweißperlen auf der Stirn, wenn er diese Zeilen liest, hihi! Auf jeden Fall würde Rabea sich sehr freuen, den ein oder anderen in ihrem neuen Studio begrüßen zu dürfen. Schreibt ihr einfach eine E-Mail oder bei Facebook. Wenn ich es mir recht überlege, werde ich solch ein Fotoshooting an eine liebe Freundin zu Weihnachten verschenken, sie freut sich bestimmt ganz arg und vielleicht kann ich ja sogar mit zum Fotoshooting, haha!

Fotostudio FotoGräfin

Fotoshooting für Neugeborene