Follow me!

Da gerade in der Presse viel über die Deaktivierung des Google Readers geschrieben und diskutiert wird, möchte ich euch gern auf einige Wege aufmerksam machen, wie ihr Bezauberndes Leben folgen könnt, ohne etwas zu verpassen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten einem Blog zu folgen, wie folgt ihr euren Lieblingsblogs? Nutzt ihr schon Plattformen wie Feedly oder Bloglovin? Oder ist es bei euch das gute alte Lesezeichen? Schaut einfach, welche für euch die bequemste ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf allen Plattformen! Und vergesst nicht, follow me :)

Derzeit bin ich auf folgenden Plattformen aktiv:

Facebook

Twitter

Pinterest

Bloglovin

Instagram

Meinen Feed http://www.bezauberndes-leben.de/feed/ könnt ihr gern bei Feedly abonnieren!

Bei Blogconnect findet ihr mich auch!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der ein oder anderen Plattform folgen würdet. So seid ihr immer up to date und verpasst keinen Post von mir!