BLOGST 2013 – Ich bin dabei!

blogstHallo meine Lieben! Kurz vor dem lang ersehnten Wochenende habe ich euch noch etwas ganz, ganz tolles mitzuteilen. Am 16. & 17. November findet in Essen die BLOGST Konferenz statt. Und jetzt ratet mal, wer dabei sein wird… das frisch geborene Royal-Baby? Nein, natürlich nicht. Auch wenn uns in den letzten Tagen so war, als sei das Royal-Baby überall. Dabei ist es erst ein paar Tage alt und macht schon die halbe Welt verrückt!


Ich bin es! Und ich freue mich schon so tierisch darauf! Es war aber auch ganz schön nerven aufreibend, bis ich mich als eine von 120 BLOGST Workshop-Teilnehmer zählen konnte. Ihr fragt euch wovon ich verdammt noch mal schreibe? BLOGST ist eine Konferenz / ein Workshop für Blog-Interessierte. Jeder der Lust hat kann teilnehmen, vorausgesetzt er hat so wie ich ein Ticket ergattern können, haha! Die Teilnehmerzahl ist auf 120 begrenzt und das ganze findet in Essen statt. Ich werde auf viele interessante Blogger oder auch Nichtblogger treffen, mich mit ihnen austauschen, mit ihnen arbeiten und hoffentlich tolle Kontakte knüpfen!

Natürlich kann ich es kaum erwarten, aber bis dahin wird weiterhin fleißig am Blog gewerkelt. Und deshalb nutze ich nun die Gunst der Stunde und möchte euch um Feedback bitten. Was gefällt euch und was gefällt euch nicht an „bezauberndes Leben“? Sicherlich freue ich mich über Lob, aber ebenso ist mir ernst gemeinte Kritik willkommen. Scheut euch nicht, schreibt einfach drauf los! Ich bin schon gespannt!