Der perfekte Concealer von Catrice

Seit einiger Zeit befasse ich mich immer mehr mit Youtube Videos, die sich um das Thema Beauty kümmern. Für mich war Youtube eigentlich immer langweilig, da ich mir einfach besseres vorstellen konnte, mich stundenlang vor das MacBook zu setzen und irgendwelche witzigen Videos zu schauen. Für Musikvideos oder Filmtrailer habe ich Youtube immer gern genutzt, aber das war es dann auch.

Ich habe mich auch lang geweigert, mir Tutorials für Frisuren oder ein MakeUp anzusehen, weil die meisten Videos nicht sehr schön gemacht wurden. Durch Jasmin Ahrensmeier bin ich aber nun doch auf den Geschmack gekommen! Mit der Zeit habe ich einige Videos durchstöbert und bin auf ein nettes Mädchen gestoßen, welches gerade Ihre Foundation-/Concealer-Routine zeigte. Durch sie bin ich auf den Concealer Camouflage Cream von Catrice aufmerksam geworden. Wenn ich ehrlich bin, habe ich der Marke Catrice in den Drogerien eigentlich nie wirklich meine Aufmerksamkeit geschenkt. Warum auch immer. Beim letzten DM-Einkauf bin ich aber doch auf das Regal zugesteuert und habe mir den Concealer für 2,99 € gekauft. Für den Preis kann man sich das ja mal gönnen.

Concealer-Catrice2

Über Jahre war ich zufrieden mit meinem Concealer von anderen Marken, aber als ich das Video mit dem Concealer von Catrice sah, bemerkte ich, dass es noch ein ganzes Stückchen besser aussehen könnte. Ich muss euch sagen, dass ich froh bin, der Marke Catrice eine Chance zu geben. Der Concealer ist toll! Er ist cremig und lässt sich somit prima verteilen und in die Haut einarbeiten. Ich habe die Nuance 010 Ivory genommen, da ich sehr helle Haut habe und er somit zum Rest meiner Haut passt, die nicht unter Augenringen leidet, hihi.

Der Concealer hält ungalublich gut und lang und ich bin wirklich zufrieden. Bei anderen Concealern schimmerten die Augenringe dann doch mit der Zeit durch.

Wenn ich ihr euch beim nächsten Drogeriebesuch eine Kleinigkeit gönnen möchtet und euer Concealer evtl. gerade eh nicht mehr viel für euch übrig hat, kann ich euch den Concealer von Catrice wirklich empfehlen! Schreibt mir doch, wie er euch gefallen hat, wenn ihr zum Testen gekommen seid!

Concealer-Catrice