Ein gemütlicher Abend mit Bezauberndes Leben

Es ist wieder Freitag und wie gewohnt mache ich beim Frage Foto Freitag von Steffi mit. Dieses Mal geht es um einen gemütlichen Abend, einen entspannten Sonntag und Bezauberndes Leben macht natürlich mit!

kerzen

Wie ihr bereits bemerkt habt, liebe ich diese Jahreszeit. Man kann sich mit Kerzen, Decken und Kissen, schöner Musik, feinen Zeitschriften, Büchern oder Filme und Serien gemütlich machen. Genau das versuche ich so oft wie möglich, auch wenn es immer seltener passiert. Oft ist man unterwegs, trifft sich mit Freunden, besucht diese, wenn sie in einer anderen Stadt wohnen. Zu dieser Jahreszeit gibt es einige schöne Märkte und Stadtfeste, die einen vor die Tür lochen. Darauf freue ich mich auch jedes Mal und genieße die Zeit mit den lieben, aber umso schöner ist es, wenn man wieder nach Hause kommt und es sich gemütlich machen kann. Genau das mache ich heute.

Wer den Frage-Foto-Freitag noch nicht kennt: Steffie von ohhhmhhh stellt jeden Donnerstag auf ihrer Facebookseite 5 Fragen und jeder ist eingeladen, diese 5 Fragen am Freitag zu beantworten. Und das mache ich jetzt.

Zu allererst zünde ich mir ein paar Kerzen. Je mehr und unterschiedlich sie sind, desto besser. Am liebsten sind mir die Duftkerzen von Ikea, die nach Kuchen riechen. Traumhaft!

kissen

Zu dem gemütlichen Licht brauche ich nun noch meine neuen Kissen, die ich im September im Depot in Hamburg gekauft habe. Die kuschelige Decke, die ich letztes Jahr geschenkt bekommen habe, kommt auch immer zu Einsatz. Sie ist einfach perfekt.

zeitschriften

Damit der Feierabend oder das Wochenende perfekt wird,  brauche ich nur noch ein paar Zeitschriften, Kataloge oder Bücher. Wenn dann noch mein Liebster in meiner Nähe ist, ist alles perfekt. Mehr braucht es für mich nicht, für ein paar entspannte Momente.

Wie sieht euer gemütliche Abend aus? Freut ihr euch über ein gemütliches Essen in schöner Atmosphäre? Oder schlüpft ihr lieber in ein Schaumbad und lasst dort die Seele baumeln? Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch einen entspannten Freitag Abend!

4 Kommentare

  1. Oh ja- das sieht schon sehr gemütlich aus bei dir. Einladend gemütlich :).
    Dann mal: Gemütliches Wochenende
    und lieben Gruß
    Ute

Kommentare sind geschlossen.