Frage Foto Freitag Klappe die vierte

Ich kann mich nur wiederholen. Die Zeit rast und wir haben schon wieder Freitag! Aber ich möchte mich nicht beschweren. Das bedeutet, dass ich mich ganz bald in meinen lang ersehnten Urlaub begebe. Aber vorher habe ich noch schnell beim Frage-Foto-Freitag mitgemacht. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Antworten!

Wer den Frage-Foto-Freitag noch nicht kennt: Steffie von ohhhmhhh stellt jeden Donnerstag auf ihrer Facebookseite 5 Fragen und jeder ist eingeladen, diese 5 Fragen am Freitag zu beantworten. Und das mache ich jetzt.

 

1. Ich lese…

Foto-3

gerade all die Bücher auf, die ich während meiner Prüfungszeit angesammelt habe und mich danach damit belohnen wollte. Es ist toll solch einen Vorrat zu haben. Im Moment lese Ritual Mord von Moy Hayder und grusel abends immer schön vor mich hin. Was lest ihr? Steht ihr eher auf gruselige Bücher oder mögt ihr es lieber herzlich?

2. Ich empfehle…

norwegen

mal wieder raus in die Natur zu fahren. Einfach raus und durchatmen. Dienstag mache ich genau das. Ich fliege nach Island und atme durch. Ich freu mich schon soo und werde natürlich hier davon berichten.

3. Ich trage…

Foto-1

im Moment jeden Tag meinen neuen Holzring, den ich mir letzte Woche auf der Kirmes in unserer Stadt gegönnt habe. Er hat mich nur ganze 3 € gekostet und ich freu mich tierisch ihn aufzusetzen. Er passt einfach zu allem und er kann edel aber auch leger das Outfit verfeinern. Zu meinem Rock vom letzten Foto-Frage-Freitag passt er ideal!

4. Ich trau mich…

Foto-2

allein auf Reisen zu gehen. Es ist nicht so, dass ich noch nie allein die Koffer gepackt und mich auf den Weg für eine tolle Zeit gemacht habe, aber dieses Mal ist es so, dass ich auch am Ankunftsort niemanden kenne. Es handelt sich hier aber nicht um die Reise nach Island. Dafür fehlt mir der Mumm und ich verbringe die tolle Zeit lieber mit meinem Freund. Ich freue mich schon riesig und kann es kaum erwarten! Wie sind eure Reisegewohnheiten? Reist ihr oft allein oder seid ihr wie ich meist mit anderen unterwegs?

5. Ich lache über…

Foto-4

jedes Mal über dieses Bild, wenn ich meine Bilder durch stöber. Als ich vor einiger Zeit im Baumarkt war, habe ich diesen kleinen Burschen auf dem Wagen gesehen. Ich musste so lachen, weil er aussieht wie ein kleiner Captain auf seinem Boot!

 

6 Kommentare

  1. Liebe Anne, danke für deinen Kommentar! Ich muss unbedingt meinen Post noch etwas abändern. Den Island-Urlaub werde ich nicht alleine machen. Die Trip, den ich allein mache, kommt später. Aber genau wie du, überlege ich auch immer wieder mal, ob man nicht mal ein, zwei Wochen allein wegfährt. Man hat Zeit für sich, lernt sich evtl. ganz anders kennen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich dann aber doch mehr Angst davor, dass ich mich schnell einsam fühle und der ganze Urlaub ein komplettes Desaster wird. Aber wer weiß. Vielleicht packt es mich irgendwann doch und ich reise allein. Das Bild ist übrigens in Brusand entstanden. In der Nähe ist ein richtig toller Campingplatz auf dem wir einige Tage verbracht haben.

    Von Island werde ich auf jeden Fall berichten! Ich kann es kaum erwarten, aus dem Flieger zu steigen und durchzuatmen!

    Liebe Grüße!

  2. Halli Hallo Jane :D

    Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut. Dein Bild sieht auch wirklich so aus, wie eine Stelle wo wir in Norwegen so eine Art Kennenlern-Feier hatten, das nannte sich da oben Grötfjord, aber ich denke so hoch oben warst du nicht, oder? Wobei es sieht wirklich fast genau so aus ;)

    Aber hey, nach Island fliegen ist ja schon cool, aber du machst alleine Urlaub? Ich denke immer mal wieder darüber nach genau das auch mal zu machen. Eigentlich bin ich absolut nicht der Typ der Sachen gerne alleine macht draußen und von daher kam so eine Art Urlaub zu machen für mich auch die ganzen Jahren nie in Frage, aber seit einer Weile denke ich immer mal wieder darüber nach, dass gerade das bestimmt sehr spannend ist. Ich hoffe doch, dass du von Island berichten wirst und ganz viel zu zeigen haben wirst? Ich komm auf jeden Fall gucken :D

    Ganz liebe Grüße & Har det bra :D
    Anne

    Und einen gaaanz viel tollen Urlaub :)

  3. Wenn ich eins gelernt habe, dann das die Reisen mit den meisten Eindrücken und tiefsten Erinnerungen immer die waren, wo ich allein gereist bin. Da lernt man sich selber immer so richtig gut kennen finde ich. Oh mann, das hört sich so melodramatisch an, aber ist wirklich so! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf Island! :)

Kommentare sind geschlossen.