Gerda & Klaus heiraten, ich brauche Urlaub…

3…2…1…loooos! Es ist Freitag! Ihr wisst was euch erwartet. Deswegen möchte ich auch gar nicht lang schnacken und euch die Antworten für den heutigen Frage-Foto-Freitag präsentieren. Trommelwirbel und los gehts:

Wer den Frage-Foto-Freitag noch nicht kennt: Steffie von ohhhmhhh stellt jeden Donnerstag auf ihrer Facebookseite 5 Fragen und jeder ist eingeladen, diese 5 Fragen am Freitag zu beantworten. Und das mache ich jetzt.

1. Was hast du vor?

Mantra-fuers-Leben

Mehr nach diesen Sätzen leben, die ich auf einem Poster gefunden habe. Ja, das werden viele als Geschwätz wahrnehmen, aber ich denke, man sollte sich trotzdem ab und an die wirklich wichtigen Dinge im Leben erinnern. Wir haben genug Verpflichtungen und Aufgaben, egal ob im Beruf oder im Alltag.

2. Was hast du an?

rotes-kleid

Ein rotes langes Kleid mit transparenten Ärmeln. Da uns der Sommer schon wieder ein ganz kleines bisschen im Stich lässt, ist das Kleid perfekt. Es ist ausreichend warm, es ist fröhlich und es bescherrt mir gute Laune, wenn ich es trage. Für den Start in das Wochenende dann doch perfekt, oder? Damit der Look nicht ganz zu girlie wird, habe ich noch meine schwarze Lederjacke drüber gezogen.

 

3. Was findest du „wow“?

gerda-und-klaus-heiraten

Dass zwei ganz liebe Freunde von mir nächstes Jahr heiraten. Hochzeiten sind ja eh schon „wow“, aber die zwei haben sich nie besonders Heiratsfreudig gezeigt. Umso überraschender war jetzt die Nachricht und ich bin total aus dem Häuschen! Ich freu mich schon tierisch! Endlich mal wieder eine Hochzeit! Und dann findet sie wahrscheinlich auch noch auf Norderney statt  – wie romantisch! Ich sammel schon wie verrückt Ideen für Geschenke und Deko-Ideen zum selber basteln. Natürlich halte ich schon die Augen auf, damit ich das perfekte Kleid für die Hochzeit finde. Und um Konfetti muss ich mich noch kümmern. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch! (Die zwei haben natürlich auch noch schönere Namen ;) .)

 

4. Was hättest du gern?

urlaub-island

Urlaub! Der letzte ist bei mir zum Lernen drauf gegangen und somit ist der letzte richtige Urlaub schon ein wenig her. Das tolle Wetter macht das ganze natürlich auch nicht besser. Aber die Wochen sind gezählt und in vier Wochen ist es dann so weit. Und dann geht es ab nach Island. Auch hier freue ich mich schon tierisch drauf und ich bin mir sicher, dass der Urlaub ein „wow“ verdient! Ich überbrücke die Zeit nun damit, in den Reiseführern und bei Pinterest zu stöbern. So geht die Zeit bestimmt ganz schnell rum!

 

5. Was muss heute sein?

Schokomuffin

Dieser feine und nicht sehr kleine Schokomuffin! Der perfekte Start zum Wochenende! Und das wünsche ich euch jetzt auch!

8 Kommentare

  1. Liebe Alltagsheldin, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich bin auch mal gespannt, wie umwerfend die Hochzeit dann auf Norderney wird!

  2. Tolle Bilder, superschöne Antworten hast Du da gefunden!
    Eine Hochzeit – das ist wirklich WOW! Immer etwas absolut besonderes. Und Norderney, das stelle ich mir traumhaft vor…

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

  3. Man kann einfach nie genug Urlaub und Schokomuffins haben :)

  4. Urlaub – hätte ich auch gerne. Hab ich zugegebenermaßen bald, aber immer zu wenig, zu kurz und nicht überallhin, wo ich hinwill. ;-) Und Deine letzte Frage hätte ich genauso beantworten können. ;-)
    Ein schönes Wochenende!

  5. …..so nun hab ich erst mal die Sonne bei Dir vorbei geschickt ;o)
    Hoffentlich klappt´s……..
    und auch wenn´s noch ein bisschen dauert – Vorfreude ist ja soooo schön – wünsche ich Dir viel Spaß und einen tollen Island-Urlaub mit bomben Wetter !
    Liebe Grüße Christiane

  6. Haha, ja liebe Hochzeitstante :) Ich hab auch schon fleißig bei dir im Blog gestöbert!

    Liebe Grüße!

  7. Lese ich da Hochzeit? ;-)
    Sich darauf zu freuen macht ja soooo viel Spass – auch wenn es nicht die eigene ist (oder gerade dann?).
    Schau doch mal bei mir vorbei.

    LG und ein sonniges Weekend

Kommentare sind geschlossen.