Ostern mit Broste Copenhagen

Osternest von Broste Copenhagen

In knapp einem Monat ist Ostern. Wenn ich ehrlich bin ist Ostern oder viel mehr das Osterwochenende für mich in erster Linie arbeitsfreie Zeit und die Möglichkeit ein paar Familienmitglieder wieder zu sehen, die man sonst so selten sieht. Das war es dann aber auch. Wenn ich mich recht erinnere habe ich mich die letzten Jahre auch immer erfolgreich gegen Ostedeko geweigert. Ich habe die Wohnung schon frühlingshaft dekoriert, aber auf Gegenstände wie Häschen oder Ostereier verzichtet. Woran das lag? Ich habe einfach keine schöne Osterdeko gefunden. Dieses Jahr wird es anders sein. Es wird wohl doch das ein oder andere Osterei in meiner Wohnung zu finden sein. Warum? Ich habe die zauberhaften Ostereier von Broste Copenhagen gesehen!

Vielleicht haltet ihr mich für verrückt, weil ich bisher keine schöne Osterdeko gefunden habe, aber ehrlich gesagt, war sie mir die letzten Jahr zu bunt und zu kitschig. Deshalb bin ich Broste Copenhagen sehr dankbar für die Deko in deren aktuellen Kollektion. Ich habe euch mal einige meiner absoluten Favoriten zusammen gestellt. Was haltet ihr von den Stücken? Ich kann mir die Ostereier schon richtig toll an meinen Rehkitz-Zweigen vorstellen!

Mir gefällt der natürliche Stil der Deko so sehr! In meinen vier Wänden habe ich gern Dekoration, die mir die Natur nach Hause holt. Wenn eben möglich verbringe ich meine freie Zeit an der frischen Luft! Egal ob im Wald, am See oder einfach im Garten. Oft verwende ich auch einfach Stücke, die ich draußen finde und versuche sie in das Gesamtbild der Wohnung zu integrieren. Ebenso gefallen mir die gedeckten Farben sehr! Die Stücke sind unaufdringlich, machen aber richtig was her!

Ostereier von Broste Copenhagen  Osterei Kupfer Broste Copenhagen Osterdeko von Broste Copenhagen

 

Damit doch der ein oder andere Farbtupfer zu Ostern in meine Wohnung gelangt, würde ich diese tollen Teelicht-Halter auf meinem Esstisch drapieren. Wenn ich meine lieben zum Osterbrunch einlade, werden die Teelicht-Halter sicher für gute Laune sorgen! Und wenn man es nicht ganz so streng sieht, könnte man sie auch den ganzen Sommer über nutzen. Sie haben zwar eine Eierform, aber ich glaube, ich würde nicht direkt an Ostern denken, wenn ich sie sehen würde.

Quelle Bilder: Broste Copenhagen