Verlosung – Feine Billetterie

Verlosung mit Feine Billetterie

Feine Billetterie Wertmarken zum Gewinnen
Heute habe ich mal wieder eine Kleinigkeit für euch zu gewinnen! Die Feine Billetterie hat mir  ein feines Päckchen mit 8 kleinen Tüten mit hübschen Wertmarken zugeschickt und die möchte gern an euch verschenken! Kennt ihr die feine Bildserie bereits? Das liebe Team von der feinen Billetterie fertigt unglaublich hübsche Wertmarken an. Diese Wertmarken kann man in kleinen Tüten und Rollen im Online-Shop der Feinen Bildserie erstehen. Sie sind von der Optik und den Worten auf den Wertmarken immer einem Thema zugeordnet. Beispielsweise Pop, 100%, Glück, Sonne, Liebe.. Ich nutze die Wertmarken sehr gern um Geschenke zu verzieren. Mit ein bisschen Maskingtape, schlichtem Geschenkpapier und den Wertmarken werden eure Geschenke auf jeden Fall immer zum Hingucker.

In den letzten Monaten habe ich so einige Geschenke mit den Wertmarken versehen und sie haben immer für Begeisterung gesorgt. Vielleicht könnt ihr die Wertmarken sogar mit den Geschenken anpassen, dann gebt ihr den Geschenkten schon einen kleinen Hinweis auf den Inhalt des Geschenks. Das schöne daran ist, dass das Geschenkpapier meist nach dem Auspacken weggeworfen wird – die Wertmarken erhalten aber meist direkt einen Platz am Kühlschrank, einem Bilderrahmen oder sie werden sogar als Erinnerung im Portemonnaie verstaut, damit man die Erinnerung immer bei sich trägt. So springt einem jedes Mal beim Öffnen des Portemonnaies oder morgens vom Kühlschrank aus, ein „YEAH“ entgegen. Ich für meinen Fall bin schwer verliebt und habe immer unglaubliche Freude, die Geschenke für meine Lieben zu verpacken. So macht das Schenken gleich noch mal mehr Spaß, hehe!

Ihr müsst die Wertmarken natürlich nicht alle verschenken. Ich habe an meinem Arbeitsplatz zu Hause, wo ich auch gerade fleißig diese Zeilen tippe, Bilder einiger sehr guter Freunde an die Wand gehängt und diese dann ebenfalls mit den Wertmarken versehen. Die Wertmarken sind zwar klein, aber durch ihre Farben, ihr Design und die Worte werden sie zum Hingucker und machen direkt gute Laune!

Wertmarken zum Basteln und Verschenken von Feine Billetterie

Verlosung mit Feine Billetterie

Soo.. ich glaube, ihr möchtet jetzt auch Wertmarken für eure Geschenke oder eure Deko haben, oder? Dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost und sagt mir doch einfach, wem ihr als nächstes etwas schenken möchtet. Wenn ihr mögt könnt ihr gern ein Like auf meiner Facebookseite oder der von der Feinen Billetterie hinterlassen, damit ihr immer direkt seht, wenn es von uns etwas Neues gibt. Das ist aber kein Zwang, um bei dem Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Wertmarken von der Feinen Billetterie

Das Gewinnspiel startet heute am 30.11.2014 und geht bis einschließlich zum 06.12.2014. Den/die Gewinner werde ich per Zufallsprinzip ermitteln und innerhalb einer Woche nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigen. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen, volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Eine gültige E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich. Der Gewinn wird von mir per Post versendet. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird unentgeltlich zur Verfügung gestellt, eine Barauszahlung des Gewinns ist somit nicht möglich.

1 Kommentare

  1. Hallo Jenny,
    das ist eine großartige Idee um Geschenke zu verpacken, so kurz bevor Weihnachten vor der Tür steht! Danke für diesen Tipp! Vielleicht hab ich ja Glück beim Gewinnspiel ;-)
    Viele Grüße
    Steffi

Kommentare sind geschlossen.