12von12 im April

12von12-oster-blumendeko

Es gibt wieder einen 12von12 Post! Das bedeutet, dass ich meinen Tag heute fotografisch dokumentiert habe. Zumindest den halben Tag. Mein Tag war bisher richtig super und total nach meinem Geschmack. Ich habe erst genüsslich ausgeschlafen und war dann Blumen kaufen. Für mich ist es fast noch schöner Blumen zu shoppen als Kleidung. Ich liebe es, durch die Blumenhändler zu besuchen, mir die vielen schönen Farben und Formen anzusehen, meine liebsten zusammen zu stellen und in ihr neues zu Hause zu bringen. Natürlich sind die meisten der Pflanzen schon an ihrem neuen Platz. Ich hatte nur leider nicht genügend Erde, so dass ich mein Kräuterregal nicht mit den neuen Kräutern und den Erdbeeren bestücken konnte. Aber das hole ich dann nächste Woche direkt nach.

Ich liebe es, den Samstag an der frischen Luft zu verbringen! Ganz gleich, ob ich den Balkon bepflanze, das Auto wasche, auf den Markt gehe oder ein Buch lese. Es gibt mir so viel Ruhe, mich draussen zu bewegen, die Ruhe zu geniessen und den Vögelchen zu lauschen.

Was ist eure liebste Samstagsbeschäftigung?

12von12-april4

 

Es war erst ein leichter Kampf, mich aus dem Bett zu bewegen, das muss ich ja zugeben… Aber bei dem tollen Wetter schaffe ich es einfach nicht, all zu viel Zeit in der Wohnung zu verbringen.

12von12-april

Dann war Blumen shoppen! Dieser Post wird „etwas“ Blumen lastig, aber ich kann einfach nicht anders. Ich LIEBE Blumen und könnte jeden Samstag damit verbringen, mir neue für mein zu Hause zu besorgen!

12von12-april2

Große Blumenliebe herrscht für Hortensien! Ich weiß nicht warum, aber sie haben es mir einfach angetan! Sind sie nicht schön?

12von12-april3

Ähm, das ist dann ein Teil meiner Ausbeute…hust.. Es ging alles so schnell und schwuppdiwupp war der Kofferraum voll. Dass ich noch eine größere Blume vorn beim Beifahrersitz hatte, verschweige ich lieber, hihi.

12von12-april5

Dann habe ich noch dieses Herzkonfetti auf meinem Weg gefunden! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem ein Lächeln in das Gesicht zaubern. Neben Blumen liebe ich Konfetti so sehr.

12von12-april6

Durch die Berichterstattung der lieben Blogger, die gerade beim Blogst-Workshop in Köln sind, musste ich an meinen Workshop letzte Woche in Berlin denken. Da war ich in der DaWanda Snuggery und habe diesen Schnappschuss gemacht. Es war toll!

12von12-april7

Ich weiß nicht warum, aber im Moment esse ich in einer Tour rote Weintrauben. Es ist nicht so, dass ich Weintrauben nicht schon immer mochte, aber zur Zeit kann ich nicht genug bekommen. Die Weintrauben habe ich auf dem frisch bepflanzten Balkon in der Sonne genossen.

12von12-april8

Nun zeige ich euch eine kleine Auswahl meiner neuen Blumen auf meinem Balkon. Ich werde bald aber noch einen separaten Post machen, in dem ich euch meine neue Liegeecke und natürlich meine neuen Blumen in voller Pracht zeigen werde!

12von12-april9 12von12-april10 12von12-april11

Und die wundervolle Deko, die ihr oben gesehen habt, musste ich euch auch noch zeigen, dann ist auch erstmal wieder Schluss mit Blumen auf dem Blog! Die Deko hat meine Mutter für den morgigen Geburtstag von meinem Vater gezaubert. Ist die nicht toll?! Ich wünsche euch noch einen wundervollen Samstag und ein tolles Wochenende!

 

4 Kommentare

  1. Ich kann mich immer nicht entscheiden. Wenn es nach mir ginge, würden alle Blumen bei mir einziehen, aber das geht ja leider nicht!

  2. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich die Deko unauffällig auf meinen Tisch verfrachte, hihi! Aber das wird wohl nichts werden… Wir hatten einen tollen Familiensonntag mit Kaffeekränzchen und allem Pipapo. Ich hoffe, du hattest auch einen tollen Sonntag liebe Suse!

  3. Blumen sind einfach toll!
    Und Deine hier ganz besonders. Die Tischdeko, die Deine Mutter gezaubert hat würde super auf meinen Tisch passen ;-) Hoffe, Ihr habt schön Geburtstag gefeiert?
    Liebe Grüße
    Suse

  4. Ach, einen wunderschönen Tag hattest du! Hortensien gehören auch zu meinen Lieblingsblumen, wobei ich weiß und rosa den blauen vorziehe ….

    Alles Liebe
    Regina

Kommentare sind geschlossen.