Bezauberndes Leben nun als Smartphone App!

Smartphone-App

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz aufgeregt, denn Bezauberndes Leben hat seine eigene Smartphone App! Ist das nicht toll? Ich hüpfe schon den ganzen morgen umher, weil es sich irgendwie ganz schön toll anfühlt eine eigene App zu haben! Die Smartphone App ist nun als Android, Windows und iPhone App in den jeweiligen Stores kostenlos erhältlich. Es gibt sogar die Möglichkeit, die Applikation auch auf einem Tablet oder einem Rechner zu installieren.

Was die Bezauberndes Leben App kann? Sie gibt den Feed wieder, der durch den Blog bei Facebook entsteht. Das bedeutet, dass ihr alle Beiträge, die ich bei Facebook poste von nun an auf eurem iPhone oder ähnlichem Smartphone findet. Ich freue mich sehr darüber, da nun auch alle meine Leser immer auf dem neuesten Stand sind, auch wenn sie nicht Facebook-Mitglied sind. Ich verbreite Neuigkeiten zwar auch über Twitter oder Instagram, aber der ein oder andere kann sich so gar nicht mit den Social Media Kanälen anfreunden und kann diese dann mit solchen Apps umgehen. Besonders toll ist, dass die nutzer der App trotzdem die Beiträge bei Facebook liken oder kommentieren können, ohne dass sie bei Facebook angemeldet sein müssen. So erhaltet ihr immer alle News mobile ohne groß Google um Hilfe zu bitten. Mit dieser Applikation verpasst ihr keinen Artikel von Bezauberndes Leben mehr, das freut mich besonders! Faceebook hat in den letzten Monaten seinen Algorithmus so angepasst, dass nur noch ein Bruchteil der Fans mit Facebook erreicht werden. Das ist sehr schade und deshalb bin ich sehr dankbar, dass die Benachrichtigungen nun immer direkt auf eure Smartphones landen. Die Applikation ist für alle Anbieter, also Android, Windows und Apple gleich.

Falls ihr nun neugierig seid und euch die Applikation für Android, iPhone oder Windows runterladen wollt, öffnet einfach euren Store, sucht nach Bezauberndes Leben und installiert euch die App. Ich freu mich schon! Ihr habt dann auch die Möglichkeit, euch Pushbenachrichtigungen senden zu lassen, wenn ihr direkt sehen wollt, wenn es etwas neues von Bezauberndes Leben zu berichten gibt. Ich bin schon gespannt, wie viele von euch die Bezauberndes Leben Apps nutzen werden.

Was haltet ihr von solchen Apps? Habt ihr bereits viele Apps, weil ihr ohne sie gar nicht mehr in den Tag starten wollt? Oder findet ihr die meisten Apps eher überflüssig und beschränkt euch auf das nötigste? Was für Apps sind denn bei euch die letzten Male im Store in euren Einkaufswagen auf den Smartphones gelandet? Ich muss zugeben, dass ich oft zu faul bin, mir neue Apps zu suchen, aber jedoch immer sehr dankbar für Tipps bin, die mir die ein oder andere nützliche Applikation oder ein Gadget näherbringen.