Frey Ring von Maria Black

Heute möchte ich euch meinen absoluten Lieblingsring vorstellen. Es ist der goldene Frey Ring von Maria Black. Vor einiger Zeit war mir die Marke Maria Black aufgefallen, da ich ein Faible für Schwedisches Design habe, und ich verguckte mich direkt in ein paar tolle Stücke.

IMAG1510

Maria Black ist eine schwedische Designerin, deren Schmuck gerade bei vielen Frauen total beliebt ist. Frauen wir Rihanna tragen den Schmuck gerade zu jeder sich bietenden Gelegenheit. Berühmt geworden ist Maria Black wohl durch die Ringe, die man nicht wie gewohnt auf dem untersten Glieds des Fingers trägt, sondern eins darüber.

Zu meiner großen Überraschung bekam ich diesen Ring dann zu Weihnachten geschenkt. Doch bei allem Lob, muss ich leider auch etwas kritisch sein. Da ich in diesen Ring total vernarrt bin, hat er schon ein wenig von seiner goldenen Farbe verloren. Ausserdem muss man beim Tragen etwas vorsichtig sein, da sich der Ring leicht verbiegen lässt. Sicherlich muss man, wie bei anderen Schmuckstücken, die einem am Herzen liegen, gut Acht geben. Jedoch hatte ich mir von dem Preis eine etwas bessere Qualität erhofft.

Trotz alledem wird der Frey Ring aber nicht das letzte Stück von Maria Black gewesen sein. Oder habt ihr andere Tipps von tollem ausgefallenem Schmuck?

Hier ist der Link zum Ring: maria-black.com
IMAG1511
IMAG1513