Mein Nagellack Herbst 2013

lagellack-herbst-2013

Heute gibt es wieder Beauty! Ich kann mir nicht helfen, aber jetzt in der kälteren Jahreszeit habe ich wieder mehr Lust mich zu schminken und meine Nägel zu lackieren. Deshalb stelle ich euch heute meinen Nagellack Herbst 2013 vor. Ich denke zwar, dass er auch im Winter Verwendung finden wird, aber da hab ich noch ganz andere Ideen. Ihr dürft gespannt sein.

lagellack-herbst-manhattan2

Zu allererst mein alltime-favorite: der Farbton 45Q von Manhattan mit Lotus-Effekt. Ich muss zugeben, dass es dieser Lack auch schon im Sommer auf meine Finger geschafft hat, aber ich denke, im Herbst/Winter passt er noch einmal viel besser. Der Lack lässt sich super auftragen. Ich trage ihn meist in zwei Schichten auf, damit er richtig schön deckt. Die Trocknungszeit ist auch wunderbar, nach ein paar Minuten ist der Lack trocken. Wenn ich meine Hände nicht allzu sehr beanspruche, hält der Lack 4-5 Tage. Das ist für mich ein prima Ergebnis, da ich dann doch etwas faul bin und wenn möglich nicht jeden zweiten Tag die Nägel mit Nagellackentferner strapazieren möchte.

lagellack-herbst-essence

Der zweite ist jetzt gerade mein Liebling, da er so perfekt zu einer meiner Lieblingsketten von Zara passt. Es ist der colour & go von Essence in dem Farbton 36M. Diesen Lack trage ich in letzter Zeit ziemlich häufig, da er für mich den Übergang vom Sommer zum Herbst und mittlerweile fast Winter sehr angenehm gemacht hat. Auch diesen Lack trage ich in zwei Schichten auf und er hält ohne Probleme mehrere Tage.

lagellack-herbst-manhattan1

Der letzte im Bund ist der Quick Dry Nagellack von Manhattan in der Farbe 57U. Er hält wirklich, was er verspricht. Der Lack ist ruckizucki trocken und eignet sich somit perfekt um mal eben schnell noch vor dem Date die Nägel aufzuhübschen. Ich mag diesen Farbton sehr, sehr gern. Da ich viel schwarz trage, wertet er jedes Outfit im nu auf.

Die Nagellacke haben allesamt nur ein paar Euro gekostet und sie machen mir so sehr viel Freude. In der Vergangenheit habe ich auch Nagellacke von teureren Marken wie Essie gekauft, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass auch die Lacke der Drogeriemärkte ausreichen.