Meine Lieblinge im August

Heute möchte ich mit einer neuen Rubrik beginnen. Von diesem Monat an, möchte ich euch gern meine Lieblinge des vergangenen Monats zeigen. Das kann alles sein. Angefangen bei Kleidung, Kosmetik, Dekoration, Büchern, Filmen.. etc. sein. So kann ich euch zeigen, welche Produkte mir in den letzten Wochen am Herzen lagen und ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann und möchte. In diesem Monat sind trotz des Urlaubs oder gerade deshalb 6 Dinge zusammen gekommen. Also fange ich mal an mit: meine Lieblinge im August

meine-lieblinge-im-augustMeine Lieblinge Im August alle vereint.

 

Schafwärmflasche

Meine Schafwärmflasche. So wundervoll der Urlaub auf Island auch war, nachts war es doch manchmal bitterkalt. Aber zum Glück waren wir darauf vorbereitet und meine Schafwärmflasche hatte Platz in meinem Koffer gefunden.

 

der-berliner-stil

Das Berliner Stil Buch. Über Instagram konnte ich während des Urlaubs verfolgen, dass das Buch endlich veröffentlich wurde. Vorher hatte ich schon einiges gutes darüber gelesen und ich musste es direkt bestellen, damit ich für meinen nächsten Trip, und zwar meinen ersten nach Berlin, recherchieren kann. Es ist toll, wenn man nach Hause kommt und neben dem geliebten Sofa bereits ein Päckchen auf einen wartet! Zu dem Buch gibt es in wenigen Tagen noch einen weiteren Post.

 

herzschluesselanhaenger

herzschluesselanhaenger

Der neue und heissgeliebte Herzschlüsselanhänger von epal.Lange Zeit habe ich die Marke von Deutschland aus bewundert und mich tierisch gefreut, als ich auf Island dann das erste Mal einen Shop erblickte. Ich sage euch, da kann man nur zuschlagen! Der Holzschlüsselanh#änger ist aus Holz und wurde aus einer Platte gestanzt, so dass man die einzelnen Teile einfach zusammen stecken kann. Das Herz gibt es in unterschiedlichen Größen und Farben.

 

postkarten

Meine Postkarten sind ebenfalls von epal. Liebe Freunde und Familie, ihr könnt euch schon mal auf Karten freuen!

 

brillenetui

Dieses feine Brillenetui gehört ebenfalls in meine Sammlung. Es ist von Sixx und hat ganze 7 Euro gekostet. Da musste ich einfach zuschlagen. Es passt super zum Sommer und ein bisschen sieht es aus wie von Missoni, oder?

 

wer-wind-sät

Das Buch „Wer Wind säht“ von Nele Neuhaus habe ich im Urlaub nahezu verschlungen. Es ist das erste von Nele Neuhaus gewesen, welches ich gelesen habe, aber es wird sicher nicht das letzte gewesen sein. Es hat mich während dem Flug und einigen Regenschauern perfekt unterhalten. Ich muss später direkt mal für Nachschub sorgen. Anfangs dachte ich, es wären mir zu viele Charaktere in die Geschichte vertrickt, aber rückblickend hat genau das mir ausserordentlich gut gefallen. Und ich muss zugeben, dass ich lange Zeit an der Nase herumgeführt wurde, was den Täter betrifft. Das passiert mir nicht ganz so oft, also Hut ab Frau Nehaus!

Ich hoffe, euch haben meine Lieblinge ein wenig gefallen, dann gibt es im September direkt neue!