Meine Lieblingsmagazine

meine-lieblingsmagazine

Ich stöber wie viele andere Frauen auch gerne in Magazinen herum. Leider muss ich gestehen, dass sich mein Nutzungsverhalten durch das Internet ein wenig geändert hat, aber ich liebe es immer noch abends auf dem Balkon oder dem Sofa zu sitzen und in meine Lieblingsmagazine zu schauen.

In solchen Momenten kann ich gemütlich blättern, etwas feines dabei trinken und mir tolle Ideen für neue DIY Projekte oder neue Gerichte zusammensuche. Hauptsächlich beschränken sich meine LIeblingsmagazine auf die Themen Wohnen, Gestalten, Kochen und Mode. Ab und dann fliege ich auch über einen Beautybeitrag, aber die Produkte, die mir dort vorgestellt werden, sind mir meist zu teuer.

Zu meinen Lieblingsmagazinen gehören auf jeden Fall diese vier:

meine-lieblingsmagazine2

 

Living at Home
Ich liebe es! Das Magazin ist so ansprechend gestaltet. Wenn ich das Cover zwischen all den anderen Magazinen entdecke hüpft mein Herz schon ein wenig. Ich kann euch das Magazin nur wärmstens empfehlen. Die Ideen sind immer toll und ich muss gestehen, dass ich schon viele nachgemacht habe. Ebenso wie die Rezepte. Und wenn ich es mal gar nicht mehr bis zur neuen Ausgabe aushalten kann, surfe ich auf der Website von Living at Home.

living-at-home

 

Couch
Das Couchmagazin ist an sich in zwei Hälften aufgeteilt. In Mode und Wohnen. Es ist witzig gemacht und eignet sich prima zum stöbern. Es werden viele Prdoukte vorgestellt und man kann sich einfach toll mit feinen Ideen berieseln lassen. Ideal für einen entspannten Feierabend!

couch

 

Flair
Mein eigentliches Lieblingsmagazin Flair wurde leider vor einem Monat eingestellt. Ich muss zugeben, dass ich anfangs skeptisch war. Das Magazin war so anders. Das Papier, das Layout der Seiten. Ich hatte anfangs ein wenig Probleme damit. Aber dann fing ich an es zu lieben. Es war in zwei Hälften geteilt und kümmerte sich in dem einen Teil um Mode, in dem anderen um Wohnen. Leider wurde das Magazin vom Markt genommen und ich muss zugeben, dass ich ihm ein wenig hinterher trauere. Wirklich schade.

flair-magazin

 

Blonde
Auch ein Lifestyle Magazin, welches mir eines Tages durch das einzigartige Cover zwischen all den anderen Magazinen angelacht hatte. Ich musste es einfach haben. Blonde ist sehr hochwertig produziert und kümmert sich um Mode, Film, Musik, Literatur und vieles mehr. Es macht Spaß, weil man mal etwas anderes sieht, nicht immer nur den Mainstream, der bereits in anderen Magazinen wiederholt vorgestellt wurde. Blonde macht mir immer wieder Spaß.

blonde